Sonntag, 30. Dezember 2007

1. Weihnachtsfeiertag: WEIHNACHTSLUNCH IM HOSTEL


Nachdem wir alle sehr satt und zufrieden waren haben wir den Tag mal wieder in den Haengematten ausklingen lassen. Mal ein sehr anderer zweiter Weihnachtsfeiertag.

Anne und ich und unser Weihnachtsbaeumchen!


...und ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben beim Nikolaus auf dem Scho? sitzen. Zumindest soweit ich mich erinnern kann!


...und hat Geschenke verteilt...


...und dann kam der Weihnachtsmann...

Und dann haben sich alle im Wohnzimmer versammelt...

Und Anne, unsere Weihnachtselfe.

Monique, unsere Hostelmanagerin, und ich


MHHHH, lecker!

Und dann war das Buffet eroeffnet!! Es gab alles was das Herz begehrt von asiatischen Nudeln, ueber Truthahn, ueber Sauerkraut, ueber Nudel- und Kartoffelsalat, Huhn, Pigs in Blankets (Wuerstchen in Speck) etc. Von den verschiedenen Nachtischen die nach dem Wichteln serviert wurden moechte ich gar nicht anfangen.





Warten auf das gro?e Schlemmen.

Keine Kommentare: